Über die Macher von Digitaler Standort

Wer wir sind und was wir können

Wer wir sind?

Seit knapp 20 Jahren beschäftigen wir uns als Macher mit digitalen Medien und Online-Auftritten. Wir haben bereits mehrere Firmen gegründet oder bei ihrem Weg begleitet. Kennen also auch nicht nur die technische Seite, sondern haben ebenfalls einen Sinn dafür welche Dinge wichtig sind oder funktionieren.

In der Vergangenheit waren wir an Forschungsprojekten auf Bundesebene beteiligt, haben Online-Syteme mit mehreren 10.000 Cloud-Instanzen und automatischen Abrechnungssystemen aufgebaut, individuelle Geschäftslösungen für verschiedene Sparten betreut. Waren für große deutsche Telekommunikationsunternehmen und eine Landeshauptstadt tätig.

Regional waren wir in den Städten und Landkreisen von Haßfurt, Kronach, Schweinfurt, Bamberg, Coburg und Bad Kissingen unterwegs. National in Städten wie Berlin, München, Dortmund, Köln, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und Rostock. International arbeiten wir mit Kunden aus Spanien und der Schweiz zusammen.

Gerne bereiten wir ein Angebot zur Zusammenarbeit egal, ob dein Business sich in Franken (Unterfranken, Oberfranken oder Mittelfranken), in Bayern, in Deutschland oder in einem europäischen oder internationalen Staat befindet. Digitale Arbeit ist international ortsungebunden und entwickelt sich rasant.

Was wir können?

Wir entwickeln individuelle Lösungen mit Leidenschaft, nach einer digitalen Strategie, die wir immer individuell entwerfen. Auf Basis dessen wir dann der digitale Standort gesichert und/oder ausgebaut.

Webrelevante Frameworks, CMS Systeme und Techniken sind uns nahezu alle bekannt, die uns dabei unterstützen einen digitalen Standort in Form einer eigenen Homepage, Webseite, Webshops, Webanwendung, Profil in sozialen Medien oder digitalen Firmenpräsenz abzubilden und bestehende Geschäftsmodelle zu untermauern oder neue Geschäftsmodelle mit dir aufzubauen.

Dabei unterstützen wir zudem in Marketing-Aktivitäten, sei es das schalten von Werbung SEM/SEA (Google und Bing) oder SMM (Facebook, Twitter etc.) oder beim Aufbau von Social Media Profilen (Facebook, Instagram, Twitter, Xing, LinkedIn).

Unsere Erfahrung reicht in die Zeit zurück als man sich noch mit Modem eingewählt hatte oder die Charaktere der Debian-Distributionen noch bekannt waren oder Menschen mit den Netscape Communicator Homepages erstellt haben. Wir haben viele kommen und gehen gesehen, sichere Dir deinen beständigen Platz unter der ersten Gruppe.

Zur Kontaktanfrage